Sonntag, 27. Juni 2010

ganz schön fruchtig

...ist diese neue Apfeltasche. :-) Der Schnitt ist aus der neuen "Patchwork Taschen" Ausgabe. Die Form finde ich ziemlich klasse und das schöne ist...sie ist schnell genäht. Davon wird es sicher noch mehrere zu sehen geben - hab da schon so ein paar Ideen.



Bevor nachher das Fußballspiel losgeht, werde ich jetzt noch ein bisschen Sonne auf dem Balkon tanken. So sieht es hier gerade aus:



Aber ich werde nicht vor mich hin dösen, sondern es gibt ja immer was zu tun. Ich muss da noch ein paar Sachen mit der Hand nähen. Bilder davon gibt es später. :-)

Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag euch allen!

Kommentare:

  1. ohhh wie schieeeen, die Blümchen auf Terasien, schöne Eindrücke...und deine Tasche ist supppi, der Apfel ist volllll gut, woher nimmst du nur die Ideen oder war das auch in der Zeitschrift drin so??? :-)
    PS: JAAAA, mit dem Snappen hast du recht, wird diese Woche aber auch schamlos ausgenutzt und soviel gesnapt wie nur geht .. :-); ich freue mich, dass sie da sind, die Dinger....glg Ulla
    Vielleicht sollte man eine Sammelbestellung machen bei der nächsten Tour, schööööööööööööööönen Sonntag noch, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön...deine Apfeltasche gefäält mir super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Tanja

    Du hattest bei mir im Blog einen Kommmentar zur Dackeltasche hinterlassen. Die Tasche an sich ist keine wirkliches Unikat, weil ich sie so ähnliche schon einige Male verkauft habe. Den Dackel mache ich aber bisher immmer noch so, es gibt also noch keine Stickdatei dafür zu kaufen. Ich lerne zwar gerade das Digitalisieren von Stickdateien, aber bis das in diese dann auf pueppilottchen.de in den Verkauf gehen kann dauert noch etwas. Also entweder noch warten oder eine fertige Tasche bei mir bestellen... :)

    LG, Nicola alias Püppilottchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)