Montag, 14. Juni 2010

...ganz schön schnuffelig...

... sind die neuen In-the-Hoop Dateien von Yles. Die Tierchen sind ruckizucki gestickt und fertig genäht. Ich durfte zwei Motive probesticken und es hat viel Spaß gemacht. Sie sind ein tolles Geschenk, vor allem weil man es so schön persönlich gestalten kann, indem man den Namen draufstickt - was ich dann auch direkt gemacht habe und morgen wird es verschenkt. Bei dem Frosch habe ich zusätzlich noch Webbänder an der Seite mit eingefasst, damit das Kindlein dran knibbeln kann. Natürlich musste ich die beiden kleinen Kerlchen auch direkt meinen Arbeitskolleginnen zeigen und auch da war man begeistert und wir haben uns gefragt, ob es wohl eine Altersbeschränkung für Schnuffeltücher gibt. ;-))) Ich finde NEIN. Jeder sollte eins haben! *kicher*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)