Sonntag, 6. Juni 2010

Hochzeitsglocken und dies & das

...nein, es waren nicht unsere Hochzeitsglocken die geläutet haben, aber wer weiß...*zwinker*



Auf meinem Blog war es die letzten Tage ruhig, weil ich noch mit den Geschenkevorbereitungen beschäftigt war - ich mache sowas meistens auf den letzten Drücker. :-/ Am Mittwoch hat meine "kleine" Cousine geheiratet und dort waren wir dann auch den ganzen Tag. Ziemlich spontan hatte ich die Idee jeweils ein Stofftaschentuch für die beiden zu besticken und als "Verpackung" dafür kam die neue Stickserie vom Stickbären "Taschenspielereien" gerade richtig. Irgendwie ist mir ein gemeinsames Foto von Tuch und Täschchen verlorengegangen, deswegen kann ich hier nur das Taschentuch zeigen. Es sah auf jeden Fall total schön aus mit dieser "Verpackung" und es ist ein schönes persönliches Geschenk gewesen. :-)



Das ist ein Geldgeschenk für die beiden. Leider habe ich es nicht selbst gemacht - nur in Auftrag gegeben. Es ist wunderschön geworden!



Es war eine sehr schöne Feier und die Schwester der Braut hat viele gute Ideen gehabt um das Brautpaar mit Spielen zu beschäftigen und zu überraschen. Bevor das Tanzbein geschwungen wurde, wurden Postkarten, Briefmarken und Luftballons verteilt. Die Karten haben wir mit einem Spruch versehen, aufgedruckt war schon die Adresse des Brautpaares und dann haben wir die Ballons auf die Reise geschickt. In der Hoffnung das sie weit fliegen und vom Empfänger an das Paar zurückgeschickt werden.



Es sah ganz toll aus, als die Herzen und die anderen Ballons aufgestiegen sind. Vielleicht hat ja jemand von euch so einen Ballon gesehen?!? :-)

--------------------------------------------------------

Dann wollte ich euch doch noch verraten, was in den Überraschungstüten gewesen ist. Na guuuuut...es waren keine richtigen Schätze drin versteckt, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Viele schöne und ausgefallene Knöpfe, diverse Schnallen und Bänder, Wolle und Stoffe. Mal schauen, was beim nächsten Mal dabei ist, denn es wird weiter für mich zusammengesucht. :-)



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Hier ist das Wetter richtig toll und gleich geht's auf zum Trödelmarkt. :-)


1 Kommentar:

  1. Man hast du ein Glück dasLeute für dich sowas zusammen suchen und bei dir abgeben bevor es in den Müll kommt. Ich liebe solche Sachen aber habe leider keine Leute die für mich sammeln! Aber bin auf das nächste Paket auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)