Montag, 21. Juni 2010

** Love Chirp Weekender **

...ich bin ja ganz verknallt in diesen Love-Chirp Stoff und das ganze Drum & Dran. Der Weekender-Schnitt gefällt mir auch SEHR gut und ich werde sicher noch einige davon nähen. Die Tasche ist eigentlich schon von letzter Woche, aber ich hinke mit den Fotos mal wieder hinterher. Außerdem fehlte noch der Vögelchen-Baumler. Die Kombination mit Jeans mag ich am liebsten, denn da passt einfach alles dazu. Innen geht es auch buntig zu und ich habe mal wieder Knöpfe eingesetzt als Aufhübschung; die Träger sind aus Gurtband.



Am liebsten würde ich die Tasche selbst behalten, aber ich sehe so langsam ein, dass ich wirklich schon eine MENGE Taschen habe. ;o) Außerdem ist die El Porto von letztens ja auch aus dem schönen Stoff. Die trage ich übrigens super gerne und WOW...was da alles reinpasst.

Kommentare:

  1. toll ist die geworden.

    ich hab meine el porto heute übrigens verschenkt :)
    aber, ich nähe sie nochmal, innen nahtfrei - fotos mach ich auch, das vergess ich nicht ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!DIE IST JA DER HAMMER!

    TOLL!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  3. oooooh,ist die schööööööön!!!!Ich fall um und Love Chirp wird bei mir immer noch gut gehütet!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll, gefällt mir.
    glg cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)