Mittwoch, 23. Juni 2010

Stoffschatz Bilder

Gestern Abend habe ich meine Stoffgeschenke sortiert. Das macht richtig Spaß wenn man rumwühlt und nicht weiß was zum Vorschein kommt. :-) Eigentlich kann ich fast alles gebrauchen. (war ja klar) Es sind ein paar ganz tolle Teilchen dabei, aber auch Unistoffe - schön als Taschenfutter zu verwenden und ganze Vorhänge. So, jetzt kommt alles erstmal in die Maschine und vielleicht ist hier bald schon das 1. Teil aus diesen Stoffen zu sehen. :-)
Euch allen einen schönen Fußballabend

Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar nette Schätze dabei! Cool find ich den gepunkteten Frottee.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Stoffe hast du da, bin mal gespannt was du so daraus zauberst

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus, kann man sicher schöne dinge daraus machen, lg Sommerkind*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)