Freitag, 23. Juli 2010

BLACK SHEEP

...oder "Nähschäfchen goes Gothic". :o)
Endlich ist es soweit!




Schon länger habe ich mein Eintrittskärtchen hier hängen und morgen geht's dann zum Amphi Festival nach Köln! Auch wenn ich gerne bunte Sachen nähe, meine Klamotten und mein Musikgeschmack sind schön dunkelbunt .... SCHWARZ. :-)
Besonders freue ich mich auf VNV Nation, Mesh, Blutengel, And One, The Crüxshadows...

Schaut mal hier:

Amphi-Festival-Trailer


Übernachten werden wir dort aber nicht und am Sonntag geht's dann nochmal hin. *zappel* Das wird toll. Und das Wetter soll wohl auch mitspielen. Endlich keine Hitze mehr sondern "nur" so ca. 25 Grad.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. NEID! And One sind live ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!

    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, na denn viel Spaß und dann ein schönes Wochenende!
    Und viel Spaß bei den Crüxi´s ^^, ich finde die live rechtspaßig...
    Wir werden aufs Mera Luna fahren.

    Lieb Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @ Kai Anja. Irgendwie wusste ich, dass du mir einen Kommentar hinterlässt. *g* And One sind heute Headliner und spielen um 20.35. Ich freu mich schon.

    @Knuddiwuddi: Auf dem Mera Luna war ich das letzte mal 2003 - hat mir auch immer SUPER gefallen. Dir viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)