Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommertasche ** Summertime **

Als ich das ebook von "Echt Lecker" bei Farbenmix entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich den Schnitt auch unbedingt haben MUSS. :-) Das ist mal eine ganz neue Form und mit den Trägern aus Kordeln irgendwie "anders" und interessant. Ich habe erstmal nur die kleine Variante genäht. Die große probiere ich auch noch. Das ebook ist wie auch schon der "Weekender" super erklärt und ist nicht schwierig zu nähen. Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt und auch in die kleine Taschen passt schon eine Menge rein. Was wird man dann wohl in die große reinpacken können....??!!



Und dann kann ich noch von Stoffnachschub berichten. Ich habe mich super gefreut, als ich in einem großen Möbelhaus hier in NRW diese tolle Punkte-Bettwäsche für wenig Geld gefunden habe. Daraus lässt sich EINIGES nähen. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    da hast Du ja einen bezaubernte Tasche gezaubert.Herzallerliebst!!!!!


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Tasche ist ja super schön geworden. Freut mich, dass Dir das E-Book gefällt.

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)