Dienstag, 6. Juli 2010

** Taschenparade **



Diese beuteligen Taschen sind in den letzten Wochen entstanden. Eigentlich wollte ich nur eine nähen, aber als ich dann so in den Stoffschubladen gekramt habe, konnte ich mich nicht entscheiden und es sind gleich 4 Stück dabei herausgekommen. :-)

Der nächste Taschenschnitt liegt schon bereit und ich würde am liebsten heute schon loslegen, aber mir fehlt noch ein bisschen Zubehör. Naja...heute werde ich wohl eh nicht mehr viel schaffen, aber vielleicht kann ich am Wochenende schon wieder etwas neues zeigen.

1 Kommentar:

  1. Eine schöner als die andere.Mir geht es auch ähnlich wie dir,die Entscheidung ist aber auch zu schwer,bei so vielen schönen Stöffchen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)