Freitag, 27. August 2010

...alles N E U ...

...neue Stoffe *juchuu* zu super Preisen von hier



...und neue Kataloge, bzw. die ersten Kataloge auf deutsch von Stoff & Stil. Erst wollte ich meckern, weil der Postbote die Kataloge in den Briefkasten gerammt hat und ich sie erst rausoperieren musste, aber als ich dann sah, von WEM die Post ist, war ich ganz verzückt. :-)



ENDLICH gibt es die Kataloge in gedruckter Form und ich schwärme und blätter und schwärme und blätter wieder zurück. *hach* Ein Exemplar ist für Mode und eins für Deko. Ich glaube die nächste Bestellung wird ziemlich teuer.

Und dann gibt es auch noch einige genähte Sachen zu zeigen. Die neuen Taschen sind nach dem Schnitt "Gertrude", aber um ein paar Zentimeter verkleinert. Die habe ich nicht alle in dieser Woche genäht - das ging so Schritt für Schritt und nu sind sie fertig.



Der Shopper mit dem Love-Chirp-Stoff wird wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk mit passenden Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger und TaTüTa - die anderen sind für den Verkauf gedacht.

Und neue Anhänger sind noch entstanden:





Ich würde meinen Urlaub direkt nochmal um 2 Wochen verlängern, denn ich habe noch sooo viel vor. *seufz*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

...und ich wollte euch noch erzählen, dass ich mich SEHR über jetzt insgesamt 102 (!) regelmäßige Leser freue! *hüpf* Eigentlich wollte ich zum 100. Leser eine Verlosung machen - das habe ich irgendwie verpasst, aber da kommt noch was. :-))


Kommentare:

  1. Schick sehen die Taschen aus - die Kätzchen-Anhänger passen gut zu der großen Katzentasche - wobei mein Favorit eindeutig die mit dem Eulenstoff ist.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    die Taschen sind ja stark, gefallen mir richtig gut. Perfekt für den nächsten Einkauf

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich hab grad ganz verzweifelt nach einem online-Shop auf deinem Blog gesucht und keinen gefunden... WAH!
    Ich möchte unbedingt diesen wundervollen zuckersüßen Eulenanhänger (letztes Foto) von dir kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!Schick mir doch mal deine emailadresse oder melde dich per mail bei mir (adresse bei mir im profil). Ich komme nicht auf deinen Blog - du hast ihn wohl nicht öffentlich freigegeben. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Katzen sind ja sowas von genial....ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)