Samstag, 7. August 2010

Auflösung :)

Nein, es ist kein Notizblock geworden, sondern Schlüsseltäschchen! Das ebook habe ich schon ziemlich lange und es war mit das 1. was ich genäht habe. Wenn ich mir den Prototypen von "damals" angucke.....daran erkennt man dann, das sich inzwischen so einiges an Nähkenntnissen angesammelt hat. Irgendwie schön wenn man krumme und schiefe Sachen aufbewahrt und dann hinterher die beiden Teile miteinander vergleicht. :-)



Ich hoffe man erkennt auf den Fotos wie das Täschchen "funktioniert". Der Schlüssel hängt an einem Zugband. Wenn man den Schlüssel nicht benötigt, verschwindet er in dem Täschchen. Früher habe ich mich noch mit Klettband und normalen Druckknöpfen rumgeärgert - jetzt habe ich ja die wundertollen Kam Snaps. :-)

Und weil Schlüsselbänder immer so gut ankommen, habe ich auch davon noch ein paar genäht. Immer wieder ein schönes Geschenk und Mitbringsel.



Wenn alles klappt, dann gehe ich im Herbst mit meinen Sachen zum 1. Mal auf einen Markt. *freu* Und damit ich eine schöne Auswahl präsentieren kann, habe ich direkt mehrere Kleinigkeiten genäht. Mehr dazu erzähle ich später.

(Schlüsseltaschen und Schlüsselbänder sind genäht nach den ebooks von Stitches by Stella Luna)

Kommentare:

  1. Supper super schööön, die Schlüsseltäschchen ;-))). Habe sie in einem Nächbuch bei mir auch schon gesehen, glaube das war ähnlich wie dieses....ohhh genäht sieht es supi gut aus..schööön ;-). Welches Schnittmuster hast du genommen? Meins ist aus dem Buch Nostalgie ;-);
    Sehr sehr schööön, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das violette Täschchen finde ich besonders schön.
    Die anderen Schätze sind aber auch nicht zu verachten.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und ich freue mich, dass die Mäppchen so gut ankommen! :-)Ich habe das ebook von Stitches by Stella Luna über dawanda gekauft. Lg, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)