Montag, 9. August 2010

** buntige Mäppchen **

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! Ich hätte gerne eine Nachtschicht eingelegt, denn mein Wochenende war so richtig schön kreativ und ich habe viel geschafft. Das lag vielleicht auch am verregneten Wetter und ich war so gut wie gar nicht vor der Tür, sondern habe nur dem Rattern meiner Maschinchen gelauscht. :) Ein Teil von meinen Sachen ist noch nicht fertig - davon werde ich in den nächsten Tagen noch Bilder zeigen, aber diese beiden Mäppchen habe ich gestern betüddelt.



Ansonsten werde ich in dieser Woche wohl nicht viel schaffen, ich habe mir aber vorgenommen mein Nähzimmer aufzuräumen und vielleicht erledige ich das noch bis zum Wochenende, denn dann kann ich aufgeräumt in meinen URLAUB starten und hier direkt loslegen. Und wer weiß welche Schätze ich in meinen Kram-Ecken wiederfinden werde. :-)

Kommentare:

  1. Deine Mäppchen sind wunderschön geworden,

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    die sehen richtig klasse aus.
    Sind die höher, also so hoch wie sie tief sind?
    Auch ne Alternative, ich muss für meine kleine Maus, noch was für die zusätzlichen Sachen fürs 2. Schuljahr machen, wo 2x Kleber, 2x Scheren, 'nen grosser Anspitzer und und und reinpasst.
    Schönen Abend wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Fliepi-Look ist irgendwie immer toll *find*
    Sehr süß, deine Mäppchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)