Sonntag, 29. August 2010

...das war mein Urlaub...

*schnief* 2 Wochen sind immer so schnell um. Aber ich will mich nicht beklagen, denn wir haben so einiges unternommen und ich habe einiges geschafft was ich mir vorgenommen habe. Die Tage in Prag waren sehr schön und die Zeit zu Hause haben wir auch genossen. Genäht habe ich auch einiges und an diesem Wochenende sind auch noch ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Es kamen Nachfragen wegen meiner Tabaktaschen und so habe ich dann direkt ein paar Aufträge bekommen und heute fertiggenäht.



(Schnitt: eigener)

Und buntige Umschläge für DIN A 5 Bücher (Kladden) aus den schönen neuen Streichelstöffchen sind entstanden (ohne sichtbare Nähte - bin immer begeistert von diesem Schnitt).


(Schnitt: Stitches by Stella Luna)

Letztens las ich bei Anke, dass sie ein paar Charly-Bags genäht hat und da fiel mir ein, dass ich den Schnitt ja auch noch habe. Das war mit eine der ersten Taschen die ich genäht habe und ich weiß noch, was das für ein Kampf war die Träger zusammenzunähen, dass hatte ich damals nämlich nicht verstanden. Also Schnitt rausgekramt und losgenäht und jetzt klappte es sofort. :-)



Innen mit kleiner Seitentasche, die Ecken habe ich ca. 5 cm abgenäht, so ist die Tasche zwar insgesamt etwas kleiner, hat aber einen Boden. Den Schnitt kann man prima abändern - die Taschen sehen immer anders aus. Und wenn man sich die Galeriefotos mal genauer anguckt - die Träger kann man auch unterschiedlich zusammennähen.

Euch allen einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Tanja

Kommentare:

  1. Because the admin of this site is ωorking,
    no dоubt veгy ѕоon it will be renowned, due to its feature contеnts.



    my site: cheap shopping

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)