Sonntag, 15. August 2010

** Isabella **

Bei diesem Taschenschnitt konnte ich nicht widerstehen. Isabella (erhältlich bei Farbenmix) kann man in verschiedenen Varianten nähen - ich habe mich für die Messenger Bag entschieden, aber die anderen werde ich sicher auch noch ausprobieren. Der Schnitt ist super ausgearbeitet und die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben. Endlich kam der schöne blaue Cordstoff vom Stoffmarkt zum Einsatz. Nur bei der Vordertasche fehlt mir noch etwas - vielleicht findet dort ein Häkelblümchen seinen Platz. Wenn ich Taschen zum 1. Mal nähe, dann verzichte ich meist auf Stickereien, denn man weiß ja nie, ob die Tasche auch wirklich etwas wird. Jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich nichts draufgestickt habe, aber ich werde schon noch ein passendes Teilchen finden. :-)




Euch allen einen schönen Sonntag!
Hier hat es sich leider eingeregnet. :-(

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig klasse - mir gefällt sie auch ohne Stickerei - der Stoff macht doch einiges her,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut super aus...und der Stoff dafür,find ich klasse gewählt !!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. da paßt wohl ordentlich was rein, super klasse

    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)