Mittwoch, 18. August 2010

neue Stoffe und Teaser

ENDLICH habe ich wieder neue Stoffe - ich hätte doch bald nix mehr nähen können, weil ich KAUM noch Auswahl habe. :)) Meine Stoff & Stil Bestellung ist angekommen, die Stöffchen sind schon gewaschen und ich streichel sie erstmal noch ein Weilchen bis sie zum Einsatz kommen. Der Pinguinstoff ist diesmal aus Baumwolle - letztes Jahr habe ich ihn mir als Jersey gekauft. Und die Vögel waren endlich wieder lieferbar. Ich habe schon so tolle Taschen aus diesem Stoff gesehen und endlich habe ich ihn auch.



Dann hatte ich gerstern noch buntige Post aus dem Hause Fliegenpilzwerkstatt im Briefkasten. Die schönen neuen Aufnäher von Antonie sind da!



...und weil ich gerade Urlaub habe, habe ich die Zeit noch einen neuen Taschenschnitt auszuprobieren. Erkennt ihr schon welcher Schnitt es ist? Vielleicht bekomme ich die Tasche heute noch fertig und dann gibt's nochmal Fotos.



Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die neue Tasche - die zugeschnittenen Stoffe passen so super zusammen! Hach, ich finde das spannend.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich erkenne den Schnitt und bin gespannt auf dein Ergebnis! Ich habe auch schon eine und die nächste ist - vorerst aber nur in gedanken - schon in Planung. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. der Pinguinstoff ist ja niedlich. Absoulut klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)