Donnerstag, 26. August 2010

** Souvenirs **

Es gab nicht wirklich viel, was mich in Prag in den Kaufrausch getrieben hätte, denn die Souvenirläden hatten eigentlich alle das gleiche Angebot. Aber irgendwas wollte ich dann doch mit nach Hause nehmen und dann habe ich mich für etwas entschieden, was eigentlich gar nicht typisch für Tschechien ist sondern eher für Russland, aber diese kleinen Püppis gab es wirklich an jeder Ecke zu kaufen.



Oben links sind Magnete, rechts Broschen, unten Handyanhänger

Aber diese kleine Kerl kommt aus Tschechien! Als Kind habe ich ihn geliebt und jetzt baumelt er an meiner Tasche und begleitet mich:



In einer schönen Boutique bei uns im Hotel habe ich diese Kette entdeckt und mein Schatz hat sie mir geschenkt. :-)



Die anderen Souvenirs wurden zu Hause von der kleinen dicken Zoll-Katze direkt erschnuppert und ausgepackt. Bin kein guter Schmuggler. ;o))


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)