Samstag, 18. September 2010

...die letzten Vorbereitungen laufen...

...und ich bin schon sooo gespannt und aufgeregt wie es morgen auf dem Markt werden wird. Ich wollte nichts dem Zufall überlassen und habe meinen "Stand" schon mal in der Wohnung aufgebaut. ;) Hui...ganz schön viele Sachen und ganz schön BUNT. Jetzt muss ich mich noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern und dann wird alles eingepackt. Nachher geht's dann zum 40. Geburtstag meiner Cousine und sie bekommt auch etwas selbstgenähtes. Natürlich eine Tasche! ... und einen Schlüsselanhänger. :-)

Ich wünsche allen die beim Bloggertreffen mitmachen viel Spaß und einen schönen Tag und ich freue mich auf eure Berichte. Schade, dass es bei mir nicht klappt, aber ich habe heute einfach noch zu viel um die Ohren.

Kommentare:

  1. Du hast den Stand schon mal im Wohnzimmer aufgebaut?
    *Kicher*
    Ich hab zwar keine Ahnung, wie groß der Stand und Dein Wohnzimmer sind, aber ich stell mir gerade so ein riesiges Gebilde zwischen Yucca-Palme, Sofa und Fernseher vor...
    *Nochmehrkicher*

    Ich wünsche Dir morgen auf jeden Fall sehr viel Spaß und schick Dir liebe Grüße!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir morgen recht viel Erfolg .. ich kann leider nicht kommen, mich plagt ein Hexenschuss!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)