Sonntag, 12. September 2010

kunterbunte Nachtschicht

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft noch Fotos zu machen. Aber heute kann ich schon mal den 1. Teil zeigen. Außerdem sind nämlich noch 3 Charly-Bags entstanden, die muss ich aber noch bügeln und absteppen - das haben meine müden Äuglein gestern nicht mehr geschafft. ;-) Alles habe ich natürlich nicht am Wochenende gemacht - einiges war schon vorbereitet. Hier das komplette Ergebnis:



Gut, dass ich mir letztens diese schönen Körbe gekauft habe - ich denke die machen sich gut auf meinem Markttisch.

Hier mal im Detail:




10 Taschentuchtäschchen



10 Haargummis (Anleitung: Freebook von Farbenmix)



7 Teelichthüllen (Anleitung: Freebook von Farbenmix)




nochmal ein paar Schlüsselbänder


(Stickdatei: Feenwerkstatt)

...und ein anhänglicher Hirsch! Eigentlich waren es 2, aber bei dem anderen wurde der Aufhänger nicht richtig mitgefasst und ist jetzt in der Tonne gelandet. *schnief*

Ich denke das ist schon mal eine nette bunte Mischung. Hoffentlich gefallen die Sachen.

Dankeschön an Stephi und Kai Anja für euren Zuspruch was meinen Markt angeht. :-))


Die Bilder von den Taschen kommen dann später. Ich bin schon wieder weg und reise jetzt Richtung MEKKA. :-)) *freu*

Kommentare:

  1. Uiuiui..das sieht nach viel Arbeit aus. Aber ich finde sie hat sich gelohnt, alles wunderschöne Teile :)

    AntwortenLöschen
  2. also als erfahrene markthäsin kann dir sagen, dass du mit den sachen absolut den zahn der zeit getroffen hast, die tatütas werden ausverkauft sein ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)