Samstag, 11. September 2010

... Mein erster Markt ...

...und ich bin schon soooo aufgeregt. :-) Nächsten Sonntag (19.) ist auf dem Hof Klöcker in Castrop-Rauxel/Henrichenburg Bauernmarkt mit vielen Kunst- und Handwerksständen und ich wurde eingeladen (!!) dort mitzumachen. *freu* Ich habe schon eine Weile überlegt ob ich nicht auch mal an so einem Markt als VERkäufer und nicht nur als fleißiger EINkäufer mitmachen soll und jetzt hat es sich ganz spontan ergeben und ich war im ersten Moment überrumpelt, da der Markt schon nächste Woche ist. Habe ich genug Sachen zu verkaufen? Was ist wohl besonders gefragt? ... na das wird man im Voraus wohl nicht planen können. Ich bin gespannt wie es wird und ob meine Sachen den Besuchern gefallen.
Hach...was ist das aufregend! :-) Vielleicht kommt mich der ein- oder andere Blogger dort besuchen??


So, die Nähmaschine ruft und die Stickmaschine meckert, dass sie nix zu tun hat!
Ich muss weiternähen. :-)


Liebe Grüße und bis später! Vielleicht kann ich heute schon ein paar Fotos von meinen Sachen zeigen.

Kommentare:

  1. oooooooh wie toll wie toll!!! ich komm dich besuchen wenn ichs irgendwie hinkrieg!!! das ist richtig klasse und du wirst sehen: das ist nicht dein letzter markt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Dich, Tanja!

    Wie kommt Ihr alle an so Märkte? Ich versteh' das nicht. *grummel*

    Viel Spaß beim Werkeln, vielleicht schaffe ich es ja auch, mal vorbeizukommen.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)