Sonntag, 5. September 2010

Sonntäglicher Spaziergang

ENDLICH ist das Wetter mal wieder schöner und wir konnten heute eine Runde über den Trödelmarkt drehen. Es war zwar eher ein NEU- und kein TRÖDELmarkt, aber schön war es trotzdem nach Kleinigkeiten Ausschau zu halten. Zu meiner Beute gehört heute diesmal nur 1 Bezug Bauernbettwäsche - das war es auch schon.

Dann war heute noch Museumsfest am Schiffshebewerk in Henrichenburg mit einem Programm für Groß & Klein und schönen Ständen drumherum. Und direkt am Anfang haben wir Frau Engelswerke und Mel mit ihrem schönen buntigen Stand entdeckt. :-)



Und bei unserem Spaziergang ist uns auch noch Kai-Anja über den Weg gelaufen. Irgendwie ist das Bloggerland so groß und heute habe ich direkt 3 kreative Köpfe auf einmal getroffen. :-)

Hier ein paar Eindrücke...



In den letzten Tagen habe ich nicht so viel geschafft und hätte gerne mehr Zeit zum Nähen gefunden, aber ein bisschen kann ich doch zeigen...

diese Auftragstasche mit Schweinchen wurde gewünscht



...ein bisschen unbunt und ohne SchnickSchnack, denn es ist ne' Männertasche - war so gewünscht. :-) (Stickdatei von Anja Rieger)

Und einen Ordnungshüter habe ich noch genäht für meine Freundin zum Geburtstag nach der Anleitung von Claudia. An dieser Stelle vielen Dank für die Anleitung!



Und so sieht es hier gerade aus. Ich habe eine Menge Sachen zugeschnitten und gebügelt und mal schauen was ich noch alles genäht bekomme.



Euch allen einen schönen Sonntag!

@ Sandra: Ich habe auf deinen Kommentar geantwortet, denn ich kann dich über deinen Blog nicht erreichen. Schreib mir doch eine email
(siehe mein Profil oben links)

Kommentare:

  1. Ich wollte dort ja eigentlich auch stehen. Leider ist mir eine Ziemliche Grippe mit Fieber in die Quere gekommen..... Schade.....hätten wir uns auch mal wieder gesehen.

    LG, Siggi

    P.S.: Kommst du Samstag zum Stempelmekka?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie lustig,.*g*........
    da sind wir wohl unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen,.....
    kai-Anja haben wir auch getroffen ;o)))
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. @Siggi: och, das ist ja ärgerlich.:( Hoffe dir gehts inzwischen wieder besser! Ich werde erst am Sonntag zum Mekka fahren.VLG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)