Freitag, 24. September 2010

STEMPELHEXE is back...

Na endlich...!
Für alle die, die sich vielleicht fragen, warum die Blog-Adresse "Stempelhexe" heißt...
Ich habe nach langer langer Zeit wieder meine Stempelchen geschwungen. Teilweise sind die Motive ganz neu vom Stempelmekka. Ich werde bei "schlichteren" Karten bleiben - ich habe schon alle möglichen Techniken ausprobiert, aber das minimale gefällt mir immer noch am besten. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was demnächst noch kommt. :-)




...und die Nähmaschine kam auch zum Einsatz! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,

    schöne Kärtchen hast Du gemacht. Mir gefällt die mit dem Schneemann am besten, aber schön sind sie alle.

    Bin gerade beim Näh-Üben :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)