Dienstag, 28. September 2010

Vielen Dank!!

...für Eure Hilfe und Tips und Tricks beim Besticken von Handtüchern! Da habe ich doch einiges dazugelernt. AHA..es gibt einen Heftrahmen...und der Unterfaden sollte die gleiche Farbe haben wie das Handtuch...soso. :-) Vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch von den Tips profitiert. Ich bedanke mich jedenfalls bei euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt und so konnte ich dann auch direkt anfangen und das 1. Gästehandtuch aufhübschen. Das Foto ist leider nicht so toll geworden - wäre ja jetzt schön wenn es an meiner "shabby chic" Garderobe hängen würde zum präsentieren, aber ich habe keinen Platz dafür. :(((( Also muss ich das Foto nehmen was bei dem ungemütlichen Licht wirklich nicht so schön ist.



Die niedliche Eule ist eine Apli von Yles - gibt es auch noch als "In the Hoop Datei". Davon zeige ich später noch Bilder.

Ansonsten sind am vergangengen Wochenende neue Stöffchen gewaschen worden ....*streichel* ;o)



Genähtgestickt habe ich auch und ich freue mich auch dieses Jahr wieder über die tollen Engel!



... und diesen kleinen Stapel habe ich mir für diese Woche zurechtgelegt. Ein bisschen davon ist auch schon fertig. :-)



Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)