Sonntag, 3. Oktober 2010

...ein kleiner Kaufrausch...

Gestern Morgen war ich mal kurz auf dem Stoffmarkt in Dortmund. Ich hatte es lust- und wetterabhängig gemacht, aber da ich doch noch ein paar Basics brauchte bin ich schnell hingedüst. Mit dem Wetter hatte ich dann doch noch Glück und es war wieder schön über den Markt zu bummeln und die vielen Stöffchen anzugucken. Meine Ausbeute ist aber sehr bescheiden und ich habe mich zurückgehalten.

Die holländischen Kurzwarenhändler haben ihre Bommbelborten jetzt schon in 3-Meter-Portionen abgepackt, weil dort immer so ein Gedrängel ist und man muss nicht mehr so lange anstehen. Ich habe mich für ein schönes grau und ein dezentes grün entschieden - die Farben sieht man eher seltener in den Shops.

Aber schaut mal hier:





...und an diesem niedlichen Streichelstöffchen konnte ich nicht vorbeigehen. :-)

Ganz schön bescheiden, oder?
Na dann lest mal weiter. ;o)

Ich habe mich nämlich zurückgehalten, weil ich auch noch "dawandert" habe. *seufz* Ist der Cordstoff mit dem Hirsch nicht toll? Und die Farbenmix-Stoffe mussten dann auch noch her. Ich hatte zwar schon ein paar bestellt, aber nachdem ich die tollen Stoffe bei euch verarbeitet gesehen habe, brauchte ich die natürlich auch noch. ;o)



Uuuuuuund dann habe ich noch ganz tolle Post vom Erdbeerfröschchen bekommen. Ich habe schon länger mit dem Armband geliebäugelt und nu isses MEINS. *freu* Es ist soo schön und hat viele tolle Details!!



ABER ich kaufe natürlich nicht nur...hier wird auch gewerkelt. *g*

Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. hallo tanja,

    ich bin auch vom stempeln auf das nähen gekommen und im moment habe ich auch mehr lust auf nähen als stempeln. und es gibt ja nicht nur schöne papiere, sondern die stoffe erst!!! *schwärm.

    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)