Sonntag, 31. Oktober 2010

Lacé Eulenanhänger



Das ich Schafe liebe ist bekannt, Katzen natürlich auch, aber seitdem in der bunten Bloggerwelt überall Eulen in allen Varianten, Farben und Formen zu sehen sind, bin ich ihnen nun auch noch verfallen.
Diesmal sind sie aber nicht ITH oder als Apli unter meiner Stickmaschine weggeflogen, sondern als Lace-Stickerei. D.h. man stickt auf wasserlöslicher Folie bzw. Stickvlies (Avalon). Letztes Jahr habe ich das schon mal versucht, aber meine Sticki mochte diese Folie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum ich erst jetzt darauf gekommen bin es nochmal zu versuchen. Jedenfalls habe ich die Folie nun doppelt in meinen Rahmen gespannt und jetzt hat es geklappt. *freu* Lacé-Stickereien wird es morgen noch so einige zu sehen geben. Also schaut mal wieder vorbei. :-)


Nachtrag: Die Lebkuchenmännchengirlande aus meinem letzten Post ist von hier.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja auch interessant, so was hab ich noch nie gesehen.
    Okay, fällt für mich zum Selbermachen flach (weil ich keine Stickmaschine habe), aber zum Angucken isses schön! :-D

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen klasse aus. *daumenhoch*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)