Mittwoch, 27. Oktober 2010

... Lebkuchengirlande ...

Erst einmal DANKESCHÖN für Eure Kommentare zu meinen letzten Posts! :-))
Und dann habe ich schon wieder eine Kleinigkeit zu zeigen.
Diese Lebkuchengirlande ist komplett im Stickrahmen gestickt.

So ähnliche Lebkuchenmännchen habe ich schon letztes Jahr genäht, aber wenn ich sie mit der Maschine nähe, dann sehen sie bei mir immer so eckig aus, deshalb ist die Stickdatei eine praktische und schöne Alternative.


Ich hoffe sie gefällt den Besuchern des Kunst- und Handwerkermarktes auch. Es wird auch noch eine Girlande im Querformat geben...ist schon in Arbeit und noch so einige andere Sachen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die sieht ja goldig aus!

    Mach Lust auf die Adventszeit.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ui die sieht ja super aus, wo finde ich denn diese Datei?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich habe deinen Blog gerade durch deinen Einkauf bei mir entdeckt.
    Tolle Sachen zauberst du...

    Liebe Grüße Laura, die das eBook schon losgeschickt hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)