Samstag, 16. Oktober 2010

Nachtrag...HERBSTFEST

Leider komme ich erst jetzt dazu euch ein paar Bildchens von letzter Woche zu zeigen. Wenn ich jetzt nach draußen gucke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich letzten Samstag im T-Shirt auf dem Herbstfest stand. *zitter* Das Wetter hat also super mitgespielt, es waren viele Leute da, die Umgebung war wunderschön und der Tag war für mich erfolgreich. :-)



Hier ein paar Eindrücke:



Die Kids hatten Spaß, denn es wurden Kürbisse geschnitzt



[Das Foto vom geschnitzten Kürbis ist mir irgendwie abhanden gekommen. :-( ]

Und das hier sind zwei meiner herbstlichen Teelichtgläser - davon gab es letztens keine Bilder...




Und jetzt laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Anfang November ist ja der nächste Markt....ich muss wieder zu meinen Maschinchen. ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)