Montag, 25. Oktober 2010

...NEUES...

Es ist nicht mehr lange hin bis zum weihnachtlichen Markt in Recklinghausen und ich habe in den letzten Tagen so einiges geschafft. Aber so einiges liegt hier auch noch unfertig in meinem Zimmerchen. Schön, dass ein verlängertes Wochenende ansteht, denn da werde ich noch einiges schaffen.

Hier mal ein komplettes Bild:





(Taschentuchtäschchen)


(Lebkuchenanhänger Stickdatei von Anja Rieger)


(Schmusetücher Stickdatei von Yles)


(Tabaktaschen)


(Handytaschen)

Und morgen kann ich euch schon wieder etwas neues zeigen. :-)

Einen schönen Abend und liebe Grüße!

Tanja

Kommentare:

  1. Na da war ja jemand fleissig*staun*
    Tolle Sachen hast Du genäht
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst Du und hast ganz tolle Sachen gemacht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist aber sehr fleißig.Und ganz tolle sachen hast du gezaubert
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)