Samstag, 13. November 2010

*** 34 ***

...huiiii, schon so lange nichts mehr erzählt und gezeigt hier..Ich habe wohl einiges nachzuholen, aber in den letzten Tagen war ich dauermüde und wenn ich nicht müde war immer beschäftigt. Ich werde glaube ich alt. :o)) Aber heute fühle ich mich etwas fitter. Ich hatte heute nämlich einen seeehr schönen (Geburts)Tag trotz des sehr bescheidenen Wetters. Neben tollen Geschenken hat mir mein Schatz einen Tag Bummeln in Winterswijk geschenkt! Er geht nicht so gerne (mit mir?!) bummeln, deswegen muss ich ihn hier mal loben, dass er es heute mit mir dort ausgehalten hat. :) Die gekauften Sachen werde ich noch knipsen, aber meine Geschenke habe ich gerade schon mal auf einem Foto festgehalten.



(ENDLICH ein Navi *hüpf*, tolle Gutscheine für alles was Frau so braucht...Buchhandlung, Parfümerie, Drogerie)



(Buntes vom Schatz)



(uralte Bügelbilder) *freu*...auch vom Schatz



(ich LIEBE die Sachen von PIP)

...und jetzt gleich treffen wir uns noch mit Freunden auf ein Bierchen (oder 2) . ;o)
Euch allen einen schönen Abend!


DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE VIA FACEBOOK UND EMAIL!!!
Ich habe mich sehr gefreut!!


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute! Vor allen Dingen Gesundheit!
    Lg Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Auch ein Happy Birthday von mir!
    Hoffe der Abend klingt dann auch gemütlich aus ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)