Freitag, 19. November 2010

...beschenkt...:-)

Heute habe ich mich selbst beschenkt! Nee, wat schön durch die Stadt zu laufen und Geschenkgutscheine einzulösen - einer hier...einer da. Und kostet nix. *gg* Und ich habe nur ein BISSCHEN geschoppt - es wird in den nächsten Tagen noch weitergehen, ich musste mir schließlich erstmal einen Überblick verschaffen. :-)



ENDLICH habe ich mir die neue CD von Alphaville gekauft. *winkeZuYles*
Ist DIE schööööööön! (Heaven on earth - the things we've got to do; gefällt mir besonders gut)

Und dann ist noch ein Buch (gekauft im Lieblingsladen) bei mir eingezogen. Bin mal gespannt wie es so ist - habe nur ein bisschen geblättert und im WWW geguckt und es für GUT befunden.

Aber bevor ich drin schmökern kann, warten hier noch ganz schön viele Sachen darauf fertiggestellt zu werden.....bestellte Hochzeits- und Geburtstagskarten, TaTüTa. Oder nähe ich doch erst den Loop? *seufz* In den letzten Tagen habe ich nicht viel Zeit gehabt, aber 2 Sachen habe ich ausprobiert: die Täschchen von Kai-Anja und die Sterne von Smila *schwärm* Aber dazu am Wochenende mehr.

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend! ... ich stürze mich jetzt in mein Näh-Chaos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)