Sonntag, 21. November 2010

Eiskaltes Händchen?

...jetzt nicht mehr...;o)

Endlich sind meine neuen Armstulpen fertig. Genäht waren sie schon, nur wusste ich nicht, wie ich sie verzieren soll und dann habe ich in meine Knopf- und Perlenkiste gegriffen. Trotz Tageslichtlampen sind die Bilder leider sehr bescheiden geworden. :-( Die Farben sind richtig schön kräftig, kommen aber leider nicht so wirklich zur Geltung. Ich selbst trage auch ein Paar (in schwarz - habe ich vergessen zu knipsen) und sie haben den Tragetest super bestanden - immer schön warme Arme und Hände. :-) Sie sind gerade noch rechtzeitig fertiggeworden, denn jetzt wird es doch so langsam kalt.




Kommentare:

  1. Die sind alle ganz toll geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab auch son paar warme Armstulpen. Die Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)