Sonntag, 14. November 2010

noch ein paar Fotos

...von den Geschenken und dem Einkauf gestern. Die Geschenke von meinen Freunden waren ganz schön schaf! :)



Ich habe ein Hörbuch geschenkt bekommen, einen Adventskalender mit Schokoschäfchen, und ein Plätzchenbuch mit den passenden schafigen Ausstechformen dazu. :) Und ich bin schon ganz gespannt den Gutschein vom Luftschloss in Münster einzulösen. War von euch schon mal jemand in dem Geschäft? Wir werden den Gutschein mit einem Bummel durch Münster verbinden. Darauf freue ich mich schon.

Meine Einkäufe von gestern sind ziemlich übersichtlich, aber trotzdem sind ein paar Schätzchen dabei, die ich euch zeigen wollte:



ein niedlicher Pinguin-Kantenhocker, ein kleiner glitzernder dicker Engel und ein niedliches Irgendwas



Und dann habe ich noch eine russische Dame gefunden, eine Wachstuchtischdecke, paar Bänder, ein Kartenset zum selbstgestalten (mit glitzernden Rehleins und Eichhörnchen) und ein Magnet vom PIP Studio.

Und dann wollte ich euch noch diese ältere Dame hier zeigen:



Das ist FRAU Privileg, denn FRÄULEIN Privileg meinte am Freitagabend kaputtgehen zu müssen. *kreisch* Ein tolles Vor-Geburtstagsgeschenk. :-(( Also ich kann ja ohne TV, Handy und Telefon leben, aber wenn mir eins meiner Maschinchen oder mein Laptop kaputtgeht....Das geht nun gar nicht. Meine Schwiegermama hat mir dann mit ihrer Nähma ausgeholfen und ich hoffe, dass ich damit klar komme. *grummel* Meine werde ich dann morgen zur Reparatur bringen. Zum Glück gibts in dem Stoffladen in Gelsenkirchen, wo ich öfter mal vorbeischaue, einen Reparaturservice.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich gehe gleich zu einer Adventsausstellung bei uns in der Stadt. Bummeln kann ich irgendwie immer. ;o))


Kommentare:

  1. Liebe Grüße aus Münster!

    Ein Ausflug in das Luftschloß ist wirklich ein Erlebnis. Ich kenne keinen vergleichbaren Laden. Wunderschöne Sachen in einem ungewöhnlichen Ambiente.
    Wenn du es irgendwie einrichten kannst, solltest du nicht an einem Samstag und auf gar keinen Fall an einem Samstag plus Weihnachtsmarkt ins Luftschloß gehen. Der Laden ist nämlich ziemlich klein. Am allerbesten für einen Münster Besuch ist der Mittwoch,du kannst über den tollsten Wochenmarkt bummeln, eine frisch gebackene Waffel kaufen und diese dann an Wolles Cafestand genießen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Münster.
    (Wenn du noch was von Münster wissen willst dann melde dich einfach.)
    Liebe GRüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein Plätzchenbuch von Shaun das Schaf??? Das muss ich dringend haben, das Kochbuch ist schon so toll *gg*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @Wunderkiste: Hallo Simone und vielen Dank für deine Tips!! Ich denke auch, dass ich erst nach Weihnachten nach Münster fahre, auf drängelnde Leute habe ich nicht so wirklich Lust. Werde mir einen entspannten Tag dort machen.:) VLG, Tanja

    @Thalliana: Ich wusste auch nix von dem Plätzchenbuch - und das als Mega-Schäfchen-Fan. ;o) Ist echt süß gemacht das Buch! Eins von den Kochbüchern habe ich auch schon. :)VLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)