Samstag, 4. Dezember 2010

Auf zum Weihnachtsmarkt...

...heißt es morgen früh. *zitter* Ganz spontan habe ich zugesagt, als ich gefragt wurde, ob ich beim Weihnachtsmarkt auf dem Bauernhof Klöcker in Henrichenburg mitmachen möchte. :-) Ich war ja schon im September beim Hof-Fest dabei und das war bisher der erfolgreichste Markt für mich.

Ich war heute den ganzen Tag fleißig und habe einige Sachen fertiggestellt und auch Neues ausprobiert. Leider hatte ich keine Zeit mehr alles zu knipsen, aber ich werde versuchen morgen ein paar Bilder zu machen. Wird ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder etwas zeige.

Das ist mein 1. Weihnachtsmarkt auf dem ich verkaufe und ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen, bei den ganzen Klamotten die ich mir zurecht gelegt habe. ;o) Hoffentlich wird es nicht zuuuu eisig draußen.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal vorbei?! Ich würde mich freuen!
Euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)