Dienstag, 14. Dezember 2010

ganz schön PIMPI

...diese Cuffs. :-))
Hab jetzt auch einen! *freu*
Die Variante mit dem Kunstleder gefiel mir bei Frau Klawitter so gut und da habe ich es dann auch mal so gemacht. Leider habe ich die Wendeöffnung nicht so perfekt geschlossen, denn mit dem Kunstleder ließ es sich auch etwas umständlich wenden und....*hach*...ist halt nicht perfekt, aber egal - ist ja auch meins und die Rückseite zeige ich ja auch nicht. :-)



Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. och der ist ja wunderschön - ich muss leider zuerst noch kunstleder besorgen - snif

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und ehrlich gesagt musste ich grade grinsen als ich den Vornamen gelesen habe...Die Zugfahrt war übrigens heute morgen weiterhin eine Katastrophe. Der nächste Zug fuhr auch nicht weit! Um 9 Uhr bin ich angekommen! Schöne Sachen auf dem Blog! Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)