Sonntag, 5. Dezember 2010

Programmänderung

Tja, da bin ich wieder. Der Weihnachtsmarkt wurde sozusagen abgesagt. Das Wetter ist aber auch wirklich sehr ungemütlich - richtiger Schneematsch kommt hier runter und ich bin froh, dass mein Autochen so tapfer gefahren ist. Auf der Straße war es so rutschig, als ob man auf Schmierseife fährt. Es werden auf dem Hof-Fest heute nur Tannenbäume verkauft und die anderen, die heute auch ihren Stand dort aufbauen wollten und ich, sind dann gemeinsam wieder aufgebrochen. Der Besitzer meinte auch, dass wohl nicht mit vielen Besuchern gerechnet werden kann. Schade. :-( Zum Glück hatte ich es nicht so weit und die Sachen die heute verkaufen wollte, hätte ich eh genäht. Von daher ist es nicht ganz so schlimm. Wenigstens werde ich heute nicht frieren und werde auch nicht zugeschneit.
Euch allen einen gemütlichen 2. Advent!

1 Kommentar:

  1. oh das ist aber echt schade, ja aber draußen ist man der Gefahr halt ausgesetzt. Es gibt ja auch genug Hallenmärkte, vielleicht hast du ja dieses Jahr noch einmal die chance.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)