Freitag, 24. Dezember 2010

soo viel Schnee...








...wow...so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Zugegeben: ich gucke es mir gerne an und mag es auch durch den Schnee zu laufen, aber die letzten Tage waren ganz schön anstrengend bzw. nervig wenn man früh raus muss und spät wiederkommt, weil die Bahn einen am Bahnsteig hat erfrieren lassen. Ich hoffe ihr seid alle gut durch das "Schnee-Chaos" gekommen und könnt jetzt die Feiertage genießen! Ich gucke mir das Schneetreiben gerade vom Arbeitszimmer aus an und JETZT finde ich es auch gemütlich. ;-) Die Geschenke sind verpackt, aber die Sticki rattert schon wieder für neue Projekte.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Viel Spaß beim Verschenken, beim Auspacken, beim Plätzchen und Essen futtern und beim Gemütlichsein. :-)

Tanja

Kommentare:

  1. Auch dir wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Lieben. Genieße die freien Tage an denen du nicht am Bahnsteig frieren musst! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil♥♫

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage, genieß die Zeit

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)