Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtskarten ...

....und Anhänger sind in den letzten Tagen noch entstanden. Die Karten sind mit Redwork-Motiven bestickt und absichtlich schlicht gehalten. Ich habe noch mit Perlen und Schleifchen rumprobiert, aber so schlicht gefiel es mir am besten.


(Stickdateien von Tinimi und Emblibrary)

Die angeknabberten Lebkuchenmännchen mussten auch dieses Jahr nochmal sein - letztes Jahr habe ich sie auch schon gestickt und verschenkt und sie kamen sehr gut an. :-)


(Stickdatei von Urban Threads)

Und dieses niedliche Reh hat noch keine Tasche gefunden, an der es baumeln kann, aber da wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch eine Möglichkeit ergeben...


(Stickdatei von Ginihouse)

Ich gehe jetzt Weihnachtsmarktbummeln. :-)
Euch allen einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)