Samstag, 22. Januar 2011

Bock auf Shopping ...

...mit dieser Tasche kein Problem. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann sie quer tragen, auf der Rückseite befindet sich ein Fach für Kleinkram, der sofort zur Hand sein soll. Innen habe ich diesmal auf eine extra Tasche verzichtet. Sie ist richtig schön griffig - ich habe sie mit Volumenvlies verstärkt. Der Hauptstoff ist Jeans, der Streifen oben ist eine 70er Jahre Tischdecke und den Verschluss habe ich aus Schrägband gebastelt. Das ist so schön das Band...mit Häkelborte und der Knopf ist aus meiner Knopf-Schatzkiste. :)



(Schnitt: eigener
Stickdatei: Tinimi)

Die Tasche ist schon vor ein paar Tagen fertiggeworden; und so nebenbei entstehen hier gerade VIELE kleine Buntigkeiten.

Ich freue mich gerade über die Post die ich heute im Kasten hatte: Die neuen Stoffmarkttermine stehen fest *hüpf*.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. ....boah ist die schööööön! Ich bin grad hin und weg! Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch sehr gut gelungen.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Täschchen total schön

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt große klasse geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe ganz große Augen gekriegt, und zwar wegen der verwendeten Tischdecke.
    Ich habe nämlich die gleiche - mit einer Geschichte dazu.
    Und zwar ist sie eines der letzten Geschenke (Mitbrinsel aus den Dolomiten!), die ich von meinem kurz danach verstorbenen Vater bekommen habe. Gerade in den letzten Jahren benutze ich sie viel als Garten- und Campingtischdecke und freue mich in Gedanken an ihn daran.
    Nun hat sie leider die ersten Löcher und eine Maus brauchte auch etwas davon für ihr Nest.

    Dich möchte ich Fragen, ob du noch mehr Reste hast, die du mir zum Ausbessern meiner Decke vielleicht verkaufen könntest.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja ,
    Finde deine Taschen , Handy-Taschen Gretchens und deine piepmätze total super .
    Würdest du tauschen wollen , dann schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei . Würde mich sehr freuen
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)