Samstag, 29. Januar 2011

CHAOSzimmer

...liebe Grüße aus dem Chaos! Hier sieht's gerade so aus...
Dabei wollte ich doch eigentlich nähen...


Meinen Raumteiler, den ich als Regal nutze, habe ich schon ein paar Jahre. Mangels Platz habe ich mich dann entschieden "aufzustocken". Habe mir dann noch einen gekauft mit 8 Fächern und das Teil sitzt jetzt oben drauf. Den gleichen Farbton zu treffen war ein bissel schwer, aber das passt schon irgendwie. ;o)
Jedenfalls wollten wir gestern "mal eben" nach der Arbeit dieses Teil holen - heute wollte mein "ich-baue-gerne-für-dich-Möbel-zusammen-Schatz" loslegen und siehe da...1 falsches Brett dabei. *gnmpf* Netterweise heißt der Raumteiler "Furore" und dafür hat er dann auch gesorgt. Ich also wieder hin zum Möbelladen, das falsche Brett unter den Arm geklemmt (mal so nebenbei erwähnt..ich bin 1,60 groß, das Brett 1,55 lang) und bin gefühlte 10 km über den Parkplatz gelatscht. Beim Auspacken eines anderen Raumteilers ist dann den Möbelleuten aufgefallen, dass wohl die ganze Reihe falsch gebaut wurde. Ich habe dann ein neues Brett aus einem anderen Karton bekommen und habe mich dann wieder zurückgeschleppt zum Auto. Und knappe 1,5 Stunden später war ich auch schon wieder zu Hause. *schnauf* Nu bin ich aber zufrieden wie es aussieht...also zufrieden mit dem Regal. Muss jetzt NUR NOCH den Rest wieder einräumen und sortieren. Ich bin dann mal weg. ;o)

Kommentare:

  1. ...ups *grins* hatten wir uns das soooo vorgestellt Freitag morgen? Ich wünsche dir noch viel Spaß und lass Sonntag noch Zeit für was anderes.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass es nicht nur bei mir so aussieht - und wenn es wieder alles schön geordnet und aufgeräumt ist, läßt es sich auch wieder viel schöner nähen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. da haste ja noch'n bißchen arbeit vor dir ... aber wenn's fertig ist sieht's bestimmt richtig klasse und geordnet aus! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)