Sonntag, 16. Januar 2011

Stampin' Up Workshop

Gestern war ich bei der lieben Siggi zum Stempel-Workshop eingeladen. Sie ist Stampin' Up Demonstratorin und führt Produkte vor und organisiert auch Workshops. Ich fand es sehr schön dort und es sind 2 Karten entstanden. Die Form gefällt mir besonders gut und auch, dass man im Inneren einen Einschub hat für evtl. Geldgeschenke oder Gutscheine. Man kann die Karte auch ohne dieses Extrafach gestalten...wie man halt möchte.



Schaut doch mal auf Siggis Blog vorbei...dort gibt es auch Fotos beim Werkeln. ;o)
...oder vielleicht möchte auch mal jemand von euch an so einem Workshop teilnehmen oder eine Party veranstalten?!
Die Stempel-Sets die ich mir gestern bestellt habe, werden den meisten von euch wahrscheinlich auch gefallen. *g* Wartet mal ab - bald kann ich sie zeigen.
Liebe Sonntagsgrüße, Tanja

1 Kommentar:

  1. ...tolle Karten, die rote gefällt mir besonders gut! Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)