Sonntag, 2. Januar 2011

** Wandelbar **

....heißt meine neue Tasche! :-)

Aber erstmal möchte ich Euch mit meinem 1. Post in diesem Jahr begrüßen und auch den neuen Lesern HALLO sagen und hoffe, dass Ihr alle gut in 2011 angekommen seid. Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht, waren lecker Essen und haben uns die bunten, knallenden Lichter von zu Hause aus angesehen. Die Katzen fanden es ganz prima, dass sie nicht alleine waren.

...nochmal zurück zur Tasche!
Sie begleitet mich schon seit ein paar Wochen und jetzt bin ich endlich dazu gekommen Fotos zu machen.




Der Schnitt ist selbst entworfen. Am hinteren oberen Rand befindet sich ein Streifen Klettband, ebenso an der Taschenklappe, sodass die Klappe nach belieben ausgewechselt werden kann. Geschlossen wird sie ebenfalls mit Klettband. Innen befindet sich ein kleines Reißverschlussfach und die Träger sind längenverstellbar und aus Gurtband. Das war die 1. Variante. Die 2. habe ich auch schon fertig und ein paar Änderungen vorgenommen. Vorne befinden sich jetzt 2 Stücke Klettband, sodass sie noch besser schließt, innen ist noch ein Fach für Kleinkram dazugekommen. Nu isse richtig! :-) Jetzt fehlen nur noch Taschenklappen zur Auswahl, aber die sind schon in Arbeit.


(Stickdatei: Galerie Tausendschön
Schnitt: eigener)


Dann habe ich gestern noch das Freebook "HANDtasche" ausprobiert. Es ist SUPER erklärt und hat auch auf Anhieb geklappt. Ganz nebenbei habe ich dann die KamSnaps rausgekramt, angebracht und dann....*kreisch*....habe ich Schussel die Dinger falsch reingedrückt. Da hat auch meine Zange nicht mehr helfen können. Die Teile sitzen so fest, da lässt sich nix mehr rückgängig machen. Naja..beim Nächsten bin ich vorsichtiger.


(Freebook von Klasse Kleckse, erhältlich bei Farbenmix)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)