Samstag, 12. Februar 2011

:: Big Money Bag ::

Jetzt habe ich auch endlich eine schöne Geldbörse!



Lange habe ich hier auf den Blogs tolle Teilchen von euch bewundert und mich nun auch selbst rangetraut. Kein Problem mit dem tollen ebook von *mein liebstes*. Es ist wirklich ganz toll beschrieben! Ich habe zwar schon ein paar Geldbörsen ausprobiert, aber dieser Schnitt gefällt mir persönlich am besten. Ich brauche immer viel Platz für Zettelchen und Karten (für Geld eher nicht) *gg* und hier hat nun alles seinen Platz...sogar Geld würde noch reinpassen. Natürlich musste ich auch gleich die etwas kniffelige Variante mit Kunstleder ausprobieren. *grmpf* Mein Maschinchen hat ganz schön gestöhnt. Ich werde sicher noch einige weitere nähen - Ideen habe ich genug. Nur hier liegen soo viele unfertige Sachen rum, dass ich erstmal eins nach dem anderen nähen werde.

Euch allen einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die ist nicht nur schön sondern richtig edel!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...dir einen schönen Sonntag, der Samstag ist ja schon um *lach*. Deine Börse ist toll geworden. So wie ich dich kenne, gehst du damit jetzt in Produktion oder nicht?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, die ist ja umwerfend schön geworden!!! Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hurrah! Finally I got a blog from where I bе capable of in fаct
    get valuable data conсerning mу ѕtuԁy
    and knοwledge.

    Τake a look at my ωebpаge;
    bad credit personal loans

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)