Samstag, 5. Februar 2011

:: Geburtstagssong ::

Dieses Blogstöckchen habe ich gerade bei Hexenklexe aufgesammelt.
...das ist eine witzige Idee und ich mache gerne mit. Es geht darum, welcher Song an deinem Geburtstag, in deinem Geburtsjahr auf Platz 1 war und wie lange er sich in den Charts gehalten hat.

Mein Geburtstag ist der 13.11.1976
und mein Song ist


Boney M.
DADDY COOL

13.09.1976 - 19.09.1976 (1 Woche)
27.09.1976 - 05.12.1976 (10 Wochen)
13.12.1976 - 19.12.1976 (1 Woche)

...na wer kennt das Lied nicht?! ;o)





Gehe auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf “Datum”, dort gibst du dann Dein Geburtstag ein und klickst auf “suchen”

Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio

Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost

Als Nächstes geh auf http://www.youtube.c
om/ und suche dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag

Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst

Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)