Dienstag, 22. Februar 2011

:: Kramtasche für Männer ::



Ich glaube es ist nur ein Gerücht, dass Männer keine Kramtäschchen brauchen! ;o) Meiner hat jetzt nämlich eins, ihm gefällt es gut und es ist im Einsatz! Genäht aus seiner alten Jeans. Nie wieder Bonbons die in der Arbeitstasche rumfliegen oder Taschentücher die man(n) suchen muss...jetzt gibt's hier ja die "MK". Die Männerkramtasche. ;-))
Verschenkt wurde sie am Valentinstag mit Herzchenweingummi als Zugabe. Den Herzanhänger durfte Man(n) aber wieder abmachen - war doch nur Deko. ;-)




Damit jeder weiß wem die "MK" gehört, habe ich hinten den Namen draufgestempelt. Durch bügeln wird die Farbe fixiert und hält auch die Wäsche aus. Gefüttert ist die MK natürlich auch und mit neuem Lieblings-Label versehen. Bin ganz begeistert von dem Stempel von "Pepp Auf".
Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. ach wie praktisch, jetzt hab ich doch glatt geglaubt die wäre für meinen Mann *lach* wegen dem Namen :D
    Das mit dem Herzchen kann ich nachvollziehen, wär dann wohl doch nicht das richtige für einen echten Kerl
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, den Stempel habe ich auch und ich liebe ihn. Das Täschchen ist super, vor allem mit der zusätzlichen Tasche obenauf. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)