Samstag, 19. Februar 2011

:: Täschchen aus Cord ::



Eigentlich wollte ich nur 1 Täschchen zur Probe nähen, aber als ich dann erstmal anfing in meinen Stoffen zu wühlen, sind direkt 3 Stück enstanden, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte. Cordstoff mag ich besonders gerne - dieser dann gemixt mit einem bunten Stoff ergibt doch eine schöne Mischung. Diesmal ganz ohne Stickerei und Schnickschnack, dafür aber mit meinen 2.liebsten Verschlüssen (nach den KamSnaps). Ich finde diese Steckschlösser ganz klasse. Inspiriert hat mich letztes Jahr ein Stand auf der Creativa. Dort hatten die Täschchen auch diese Verschlüsse und die musste ich dann natürlich auch sofort haben. :)



Verstärkt sind meine Täschchen mit Bodenwischtüchern - diese sind schön fest und sind prima zu verarbeiten. Weil ich die Stoffe so schön finde, habe ich direkt noch passende Handyverstecke dazu genäht. Damit das Set komplett wird, fehlt jetzt eigentlich "nur noch" die passende Tasche. :) Mal schauen...das Wochenende hat ja gerade erst angefangen...

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die sind aber echt schön, mit Cord habe ich noch nichtd gemacht, muss ich wohl auch mal ausprobieren.Die bodenwischtücher nehme ich auch gerne zur verstärkung!! Liebe GRüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Täschen...und alle Farbkombinationen mit dem Cord sehen klasse aus. Ich könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt*g*

    AntwortenLöschen
  3. ...hui da war aber jemand wieder fleißig! Toll sind deine Täschchen geworden. Mit Cord habe ich auch noch nie genäht. Ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende! Liebe Grüße von Tanja, die Montag gaaaaanz alleine Bahn fahren muss :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen super aus! Mal sehen, was mich dann dieses Jahr auf der Creativa inspiriert :-)

    Welche Bodenwischtücher nimmst du und nähst du die auf bzw. an? Dranbügeln geht ja dann nicht?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt gut aus, und die Verschlusslösung ist super genial

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)