Freitag, 25. Februar 2011

:: Taschenklappen ::

Endlich kann ich euch mal meine Taschenklappen zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Dieser Post hier von meinem Taschenschnitt "Wandelbar" ist ja schon eine Weile her. Ein paar Taschen haben schon neue Besitzer gefunden und ich muss noch neue nähen, oder doch lieber erst die Ideen für neue Taschenklappen umsetzen die mir gerade im Kopf rumschwirren?! Der Tag hat einfach zu wenige Stunden...für die schönen Sachen zumindest... Die Fotos sind wieder "naja" und irgendwie finde ich auch kein schönes Plätzchen zum fotografieren.... :-/Als Garderobe musste ein Stück meines Raumteilers dienen...





Kommentare:

  1. ich find die total klasse, auch wenn du den Fotografierort nicht ideal findest, man sieht was man sehen muss und das ist doch wichtig

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)