Sonntag, 6. Februar 2011

:: verrückte Hühner ::

Tztzt....diese kleinen wilden Dinger! Kaum sind sie geschlüpft, schon machen sie sich in der ganzen Wohnung breit und gackern ohne Ende. ;o)
Sie sind nicht nur frech, sondern auch ganz schön mutig. Sogar die Katzen mussten sie sich ganz genau angucken ...




Mein Krümelchen kann es gar nicht glauben, was da vor ihrer Nase gelandet ist.



Dieses freche Huhn ist sogar auf Hexchen's Rücken gelandet.

Überall kann man sie hier finden...




zwischen meinen Stoffen...



...oder hier...gut getarnt zwischen meinen Garnrollen.



aber als sie dann die kleinen neuen Körbe gesehen haben, waren sie ganz aus dem Häuschen und sind dort sofort eingezogen und freuen sich schon auf den Frühlingsmarkt.

47 kleine freche Hühner sind in der letzten Zeit geschlüpft und bestimmt werden es noch mehr. :-)

Lasst doch auch ein paar Hühner schlüpfen!
Ich habe letztes Jahr eine kleine Anleitung dazu geschrieben.


Euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Die Anleitung werd ich die Tage mal probieren (: Danke!

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi wie süß! Na dann schau mal, dass du die ganz Rasselbande zusammen suchst. Nicht dass sie morgen noch im Zug mitfahren....
    Schönen Abend und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)