Freitag, 4. März 2011

:: Aller guten Dinge sind...

7 ! (oder so ähnlich) :)

Wer hier öfter vorbeischaut weiß ja, dass ich von den bunten Kleinigkeiten direkt mal mehrere auf einmal nähe. So auch dieses Mal, denn ich muss mich doch noch ein bisschen auf den Frühlingsmarkt nächste Woche vorbereiten und solche Kleinigkeiten sind immer beliebt.




Es sind 7 Pyramidentäschchen entstanden und dazu passende Taschentuchtäschchen. Diese wiederum passen auch zu den kleinen Taschen mit dem Steckverschluss aus einem meiner letzten Posts. Die TaTüTas sind diesmal "einfach" genäht, d.h. ohne Ecken und ich finde so sehen sie doch auch schön aus. Die Pyramidentäschchen sind mit bunten Stöffchen gefüttert und mit einem Schlüsselring versehen. So kann man sie entweder an eine Tasche hängen oder ans Schlüsselbund. Geeignet sind sie für allerlei Kleinkram wie Kleingeld, Labello, Tabletten oder auch als Schnullertäschchen zu nutzen. Der kostenlose Schnitt ist von Sulky. Auf dieser Seite gibt es viele schöne Schnittmuster! Dort wird allerdings nur erklärt wie man das Futter per Hand einnäht. Ich habe es mit der Maschine gemacht - das funktioniert genau so, wie bei einer Kosmetiktasche.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ...sowas von super fleißig! Und das wo du noch einen Tag mehr hast zum nähen. Bin schon gespannt, was du in den Tagen noch alles schönes zaubern wirst! Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Angebot!!! Wirklich schöne Kleinigkeiten - obwohl mir das Pyramidentäschen (ich habe mir mal ein entspr. Ebook gekauft) zu "fummelig" erscheint. Habe es erstmal ganz unten auf meine To-Do-Liste gesetzt, wenn ich mal richtig Ruhe habe. Und Du hast gleich so viele und gefüttert! Kompliment!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine "Teilchen" wünsch dir schon jetzt megaguten Verkauf

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)