Samstag, 12. März 2011

:: BeStEmPeLt ::


(Schnitt: eigener)

Diese Täschchen haben mich schon die ganze Zeit gereizt. Die Idee war schon länger da und nu sind sie fertig und kommen morgen mit auf den Markt. Die Taschenklappen sind teils mit Stoffmalfarbe bestempelt und teils mit Stoffstempelkissen. Sie sind in der Maschine waschbar (30°) - ich habe es getestet. Verstärkt habe ich sie wieder mit Bodenwischtüchern. Dieser Mix gefällt mir so gut und ich habe noch soo viele Ideen...*seufz*

Euch allen ein schönes Wochenende!
Und wer morgen Zeit und Lust hat und zufällig in der Nähe wohnt kommt doch einfach mal in Herne im Gysenbergpark in der Sporthalle vorbei! Dort ist der Frühlings-Kreativmarkt von 11 bis 17 Uhr. :-)

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Verkauf morgen. Unsere Märkte fangen erst nächste Woche an. Deine Täschchen sind klasse der Schiebeverschluss ist ein brilliante Lösung. Bemalen tue ich Stoff auch sehr gerne, das macht alles so speziell und extravagant

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)