Donnerstag, 17. März 2011

:: CREATIVA...schön war's ::

Erst freut man sich ein Jahr wie Bolle und schon ist der Tag wieder vorbei. SCHÖN WAR's!! Und wieder sehr voll. Aber das ist man als regelmäßiger Besucher ja schon gewohnt. *seufz* Aber es ist ja schön, dass es so viele kreative Köpfe gibt und so vielfältige Hobbies und Interessen.

Bevor ich gestartet bin habe ich mir auf der Homepage bestimmte Händlerstände rausgesucht, damit ich nicht rumirre. Mein erster Besuch galt dem Stand von FARBENMIX. Hach....so viele schöne Sachen, sehr freundliche Verkäuferinnen und viel Spaß beim Wühlen. Leider konnte ich mir die ausgestellten Sachen nicht in Ruhe angucken, denn es war eine Menge los. Es gab tolle Angebote, von Webbändern über Schnittmuster, Aufnäher.... und schöne Postkarten ganz für gratis. :) Die CD habe ich mir natürlich auch gesichert. Hier ein Foto von meinem kleinen feinen Einkauf. Vom Stand habe ich leider keine Fotos gemacht, denn ich hätte in dem Gewühle eh kein Foto hinbekommen.




Weiter ging es zu einem der Scrapbook-Stände:


...ein paar Foam-Stamps gekauft...



... auf Anhieb die I-Top Zange gefunden und passende Knopf-Rohlinge gekauft.
Ich habe schon einiges über dieses Werkzeug gelesen und Ergebnisse gesehen und bin gespannt wie es klappen wird. Man kann damit Ansteckbuttons, Brads und Knöpfe mit Papier und/oder Stoff beziehen.



Stöffchen habe ich eher wenige gekauft - nur diese Eulen mussten unbedingt mit. Sind sie nicht süß?!


...meine neue Lunch-Box... :-))

und diverser Kleinkram musste noch mit:


(Steckverschlüsse)


(buntige Clips)


(Filzherzen und FliPi-Perlen)


(eine neue Schablone von Clover für Kleeblätter aus Stoff)


(2 Siebdruck-Stöffchen)



(Anleitung für eine Lunch-Bag inkl. Material)

und das tolle ist: es ist noch Geld übrig. *gg*

Ich wünsche allen, die noch die Creativa besuchen werden viel Spaß!

Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. Wir waren heute auch auf der Creativa und es war auch toll... und voll :-)

    Aber es hat uns sehr gut gefallen und wir haben viele schöne Sachen gefunden!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine riesen Ausbeute. Da wird man ja neidisch...warum muss alles auch nur immer so weit weg sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da gekauft. Ich habe es leider noch nicht dahin geschafft und jetzt hat Shari morgen noch ein Fußballspiel ...... und ich wollte doch auch so gerne die CD ;-((((

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. da haste ja auch echt tolle sachen von der creativa mitgenommen ... wir auch, wie nadine schon schrieb! :)
    das eulenpärchen ... ist das auch'ne karte von farbenmix? hab ich gar nicht gesehen!!
    und vor dem eulenstoff haben wir auch gestanden, nech nadine?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)