Sonntag, 27. März 2011

:: Kramtäschchen und Blumenboy ::

:)) .... der Titel des Posts passt jetzt irgendwie nicht zusammen, aber von diesen beiden Sachen wollte ich euch berichten.

Es sind mal wieder Täschchen im Schäfchen-Nähzimmer entstanden.




Auf dem Bild rechts ist der "Prototyp" vom letzten Jahr. Verschluss aus Gummikordel und Knopf und recht klein. Die kamen so gut an, dass ich nochmal welche nähen wollte - diesmal aber etwas größer und mit anderem Verschluss. Da kamen die Steckschlösser gerade richtig. Also habe ich den Schnitt etwas vergrößert.


(zum Größenvergleich: rechts das Täschchen aus dem letzten Jahr)

Diesmal kann man auch richtig drin kramen. :)


(Ansicht von vorne und die Rückseite mit RV - habe dafür ein Streichelstöffchen angeschnitten)

Nicht nur bei meinen Werkeleien geht es farbenfroh zu, auch auf dem Balkon wird es farbig. Mein Blumenboy (*kicher*) war wieder fleißig und hat einen Mix aus Vergissmeinnicht und Hornveilchen gepflanzt.



Die beiden hier stehen schon in den Startlöchern und freuen sich, dass es hier wieder etwas zu tun gibt.






Dieses Fräulein hier lockt gerade den Frühling mit ihrem bunten Kleid und dem Sonnenschirm.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)