Samstag, 16. April 2011

** kLeiNigKeitEn **

Trotz tollem Wetter bin ich ziemlich muffelig gelaunt. Wir sitzen immer noch in einer Baustelle - die Handwerker haben uns hängen lassen und nichts geht vorwärts. Montag werde ich der Wohnungsgesellschaft einen netten Brief schreiben und eine Mietminderung ankündigen. Naja. Genug dazu - lieber zeige ich euch wieder schönere Bilder.

Diese Kleinigkeiten sind in der letzten Zeit entstanden:




eine prima Resteverwertung: buntige Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler



kleine Täschchen nach dem freebook von Anja aus der Feenwerkstatt. Bestickt mit ihren Snap-Motiven. Echt praktisch - ich habe eins davon an meiner Tasche baumeln mit Pflaster drin und Kopfschmerztabletten



und ein paar Anhänger, nach einer Idee von LeniFarbenfroh. Ich habe allerdings nicht auf Filz gestickt (hatte nicht mehr genug) sondern auf Kunstleder. Das klappte super. Die kleinen Rehe habe ich vorher beglitzert bevor ich die durchsichtige Folie auf den Stoff gelegt habe.

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schieeeeeeeeeeen ;-); die Rehe sind besonders schön; hatte diesen Post von Leni auch gelesen, mich aber noch nicht getraut... vlt. sollte ich es auch mal tun *lach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)